Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Talkline versendet SMS-Listen

    ELMSHORN Der Telekommunikationsanbieter Talkline GmbH erweitert sein Short-Message-System (SMS)-Angebot "Talkline Messanger". War es bisher lediglich möglich, eine Handy-Textnachricht an jeweils nur einen Empfänger zu versenden, bietet das Unternehmen als

    [809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Talkline sucht Dauerkunden

    ELMSHORN Talkline will mit einer Sonderaktion Kunden gewinnen, die ihre Ferngespräche fest über die Telefongesellschaft abwickeln. Unter dem Motto "Für immer 18" bietet das Unternehmen einen bundesweit einheitlichen Minutenpreis von 18 Pfennig an - für di

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Talkline-Auftritt von Heye & Partner in Hamburg

    ELMSHORN Die Vorteile der Produktpalette vermitteln und ein klares Markenimage aufbauen - das will der Service Provider Talkline PS Phone/Service mit einer neuen Printkampagne. Entwickelt wurde der Auftritt von der Hamburger Agentur Heye & Partner. Los ge

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Talkline setzt auf den Talkliner

    Service Provider will mit neuem Auftritt emotionalen Mehrwert kommunizieren / "So telefoniert man heute" heißt der Claim

    ELMSHORN Ein Image aufbauen, klare Produktvorteile vermitteln - das sind die Aufgaben der Kampagne, mit der der Service-Provider Talkline PS Phone/ Service die Unterhachinger Agentur Heye & Partner beauftragt hat. Der Startschuß für den Auftritt fällt zei

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 107

    Media Mediaplanung 97 - Hörfunk

    Radio-Mediadaten stehen online auf Abruf

    Sender und Vermarkter stellen Informationen zum Hörfunk ins Internet / Planer können Werbezeiten direkt buchen / Neue Anbieter auf dem Sprung ins Netz

    Immer mehr Radiosender und Vermarkter stellen ihren Werbekunden aktuelle Planungsdaten und informative Auswertungen über das Internet zur Verfügung. In Zukunft soll auch die Online-Buchung von Werbezeiten möglich werden. Mediaplaner, die kurzfristig Wer

    [7065 Zeichen] € 5,75