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Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 18

Praxis

Mittendrin, aber nicht dabei

Deutsche Telekom: Der Netzbetreiber hatte mit seinen Street Gigs eine etablierte Plattform der Live-Kommunikation. Dann kam Corona und die Telekom musste umplanen

Das Versprechen hätte nicht präziser sein können: „James Blunt – jederzeit und überall“ versprach die Deutsche Telekom im Vorfeld des Street Gigs, der am 11. März in der Hamburger Elbphilharmonie stattfinden sollte. Das Problem: Am 11. März war das K

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Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

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HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

T-D1 setzt auf Markenaufbau

Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Saiten für die Gelben Seiten

Die kreativen Trendsetter der Nation sind nur eine Zielgruppe von vielen, die die Gelbe-Seiten-Kampagne von Scholz & Friends als Inserenten werben will. Auch im TV- und Funkauftritt will das Hamburger Team neue Werbesaiten für das Unternehmen aufziehen, d

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Antike Statue statt Telefonzelle

D2 wirbt mit Imagefilm für International Roaming im Urlaub

Hamburg Die Hamburger Agentur JvM Technik wirbt im Auftrag des Mobilfunkanbieters Mannesmann fürs Telefonvergnügen im Ausland. Nach den Amateurspots, mit denen D2 und JvM Technik vor ein paar Wochen auf der Straße fürs mobile Telefonieren geworben haben

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Telekom verspricht: Jetzt wird alles möglich

Die Deutsche Telekom startet ihre Kampagne für das T-Net (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die die Leistungen des digitalen Telefonnetzes verdeutlichen soll. Drei Plakatmotive, Funkspots und diverse Anzeigenmotive sollen erklären, was künftig am Tele

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HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunker vor Krieg der Netze

Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Funkruf prescht in Massenmarkt

Miniruf und Deutscher Funkruf starten mit Werbedruck gegen DeTeMobil / Ziel: bis zum Jahr 2000 vier Millionen Teilnehmer

FRANKFURT Miniruf und Deutscher Funkruf starten als erste Privatanbieter gegen den bisherigen Monopolisten DeTeMobil im Funkdienst-Markt. Gezieltes Szenemarketing und zusätzliche Informationsservices sollen das bisherige Nischen- Kommunikationsinstrument

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