Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 108

    Dialog DIMA 97

    T-Mobil sichert sich den Eddi

    Mobilfunker werden mit dem begehrten Direktmarketing-Oscar für ihre integrierte Kampagne ausgezeichnet. Von Hanspeter Heckel

    Vor allem die Dialogstrategie, so Lothar Hunsel, Ex-Geschäftsführer der Telekom-Mobilfunktochter T-Mobil, habe dem Unternehmen geholfen, eine Spitzenposition im heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zu erreichen. Und so sei der diesjährige Eddi, den der Deutsche

    [5776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Dienstleistungen brauchen Human touch

    Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

    FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

    [11766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    ATP prämiert TV-Auftritt von DeTeMobil mit Award

    FRANKFURT Erstmals prämierte der Tennisverband der Herren (ATP) die Werbeauftritte seiner Sponsoringpartner. ATP zeichnete in New York den Bonner Mobilfunkanbieter DeTeMobil mit dem Award für die beste Werbe-Kampagne 1994 aus. Der Werbeauftritt während de

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Jedermann-Handy statt Yuppie- Symbol

    Von Grillpartys, Liebesbotschaften und Putzlappen: Springer & Jacoby, Hamburg, gewann mit ihrer Teaser-Kampagne für Telekom Mobilfunk Gold beim ADC

    FRANKFURT Wie kombiniert man Humor, Impact und Authentizität zu einer guten Werbekampagne? Springer & Jacboy (S&J) zeigte in ihrer mit ADC-Gold prämierten TV-Kampagne für Telekom Mobilfunk, wie es geht. Und markierte zugleich eine gravierende Umorientieru

    [4103 Zeichen] € 5,75