Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

[8723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

"Wir bieten alles aus einer Hand"

Unitymedia-Geschäftsführer Parm Sandhu über den Markenauftritt und die Strategie des Kabelnetzbetreibers

Die Marken Ish und Iesy werden von der Dachmarke Unitymedia abgelöst. Warum? Parm Sandhu: Mit dem Zusammenschluss von Ish und Iesy 2005 folgte auf eine Phase der Restrukturierung die Konsolidierung im deutschen Kabelmarkt. Wir haben die Netze sehr schnel

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 058

Media Radio-Day 2004

Hörer füllen Senderkassen

Telefonmehrwertdienste sind eine einträgliche Einnahmequelle unabhängig vom Werbemarkt. Fast alle Radiosender setzen die Hotlines heute zur Monetarisierung der Hörerbeziehung ein.

Der riesige Reibach scheint es nicht zu sein. Aber zu verachten sind die Einnahmen der Radiosender aus Gewinnspielen über Telefon-Hotlines beileibe nicht. "Es geht um Beträge von um die 150000 Euro", sagt Hans-Dieter Hillmoth, Chef von Radio/Tele FFH. Zum

[8306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 039

Medien und Media

Deutschland tickt digital

Kabelnetzbetreiber bewerben Digitalisierung und wehren sich gegen DVB-T / Markenaufbau kommt voran

Die deutschen Kabelnetzbetreiber forcieren den Eintritt ins digitale Zeitalter. Vorneweg der nordrhein-westfälische Anbieter Ish, der seit vergangener Woche 1,1 Millionen der 4 Millionen angeschlossenen Haus-halte mit 56 digitalen TV- sowie 47-Audioprog

[6375 Zeichen] Tooltip
Kabelnetzbetreiber in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

Report Standort NRW

Back to the Roots

Nach den geplatzten Ausbauplänen entdecken die Kabelnetzbetreiber das Kerngeschäft TV neu. Fast Internet ist kaum ein Thema.

Durch technische Mängel und Preiserhöhung verärgerte Kunden, mehrmalige Verschiebungen des Digital-TV-Starts, falsche Markteinschätzungen, horrende Schulden und Verluste, Insolvenz der Muttergesellschaft Callahan Nordrhein-Westfalen, Ausbaustopp für Telef

[5159 Zeichen] Tooltip
Wenig Unterschiede beim Angebot - Die größten TV-Kabelgesellschaften in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Henne-Ei-Problem

Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

[7508 Zeichen] Tooltip
Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 026

Die Zukunft der Medien

Kabelmarkt

Die Stunde der Strippenzieher

Nach dem Aus für Liberty Media droht das deutsche Fernsehkabelnetz zu einer Investitionsruine zu werden. Ein runder Tisch mit allen Marktpartnern soll es davor retten.

Es ist ein Spiel mit vielen Spielern. Ein paar sitzen mit ernster Miene am Tisch, halten Karten in der Hand, legen ab, lassen sich neue Karten geben. Andere setzen sich nur hin und wieder an den Tisch, nehmen ein Blatt auf, um dann doch wieder in einem de

[13557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 064

Report Kommunikations-Standort NRW

Für Ish ist in Köln nichts easy

Aus dem Kabelnetzbetreiber Kabel NRW hat sich der integrierten Kommunikationsdienst Ish entwickelt. Die Kölner müssen jetzt die TV-Grundversorgung von gut 4,2 Millionen Haushalten gewährleisten. Der gescheiterte Deal zwischen Telekom und Liberty stel

HORIZONT: Herr Hähle, Harald Schmidt hat Ish jüngst ein paar Tage lang durch den Late-Night-Kakao gezogen. Der Grund waren die Ausfälle des Fernsehbildes im Sendegebiet. Konnten Sie mitlachen? Dieter Hähle: Natürlich habe ich gelacht. Aber auch ein Ha

[18333 Zeichen] Tooltip
Große Kabelpläne - Verkabelte Haushalte in NRW - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Nord

Hamburg wirft das Netz aus

Das italienische Telekommunikationsunternehmen E-Biscom hat sich durch den Einkauf bei Hanse-Net in Hamburg eine erfolgreiche Tochter in Deutschland ins Haus geholt. Neben dem Aufbau des Glaserfaser-Netzes plant man weitere Unternehmen in anderen Bal

HORIZONT: Der Kabelmarkt in Hamburg ist nach dem Verkauf durch die Deutsche Kabel an Liberty in Bewegung gekommen. Welche Chancen und Möglichkeiten eröffnen sich durch den Verkauf des Netzes für Hanse-Net? Bernd Kögler: Für uns bestehen die Chance vor

[11520 Zeichen] € 5,75

 
weiter