Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

    Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

    FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 098

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Europa-Markt zu eng für neue Technologie

    Entwicklung der Telekommunikation leidet unter Fixierung auf den Binnemarkt / Sieben-Punkte-Programm für Euro-Manager / Von Prof. Karl-Ludwig Plank

    Europa ist derzeit zu sehr auf den europäischen Markt fixiert, weit über 80 Prozent aller Exportaktivitäten der EU-Staaten werden innerhalb des europäischen Binnenmarktes zwischen den EU-Staaten abgewickelt, nur etwa 15 Prozent sollen den Statistiken zufo

    [12853 Zeichen] € 5,75