Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Multimedia wird Alltagstechnik sein

    Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

    kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

    [7148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

    Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

    FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 098

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Europa-Markt zu eng für neue Technologie

    Entwicklung der Telekommunikation leidet unter Fixierung auf den Binnemarkt / Sieben-Punkte-Programm für Euro-Manager / Von Prof. Karl-Ludwig Plank

    Europa ist derzeit zu sehr auf den europäischen Markt fixiert, weit über 80 Prozent aller Exportaktivitäten der EU-Staaten werden innerhalb des europäischen Binnenmarktes zwischen den EU-Staaten abgewickelt, nur etwa 15 Prozent sollen den Statistiken zufo

    [12853 Zeichen] € 5,75