Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

    France Télécom sieht nur noch Orange

    Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

    [5386 Zeichen] Tooltip
    France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 064

    Länder Report Finnland Produktionstechnik Nonfood

    Mobiltelefone

    Reißender Sturzbach

    Finnen gelten als ein wortkarges Volk. Nicht wie ein reißender Sturzbach fallen hier die Worte, sondern meist langsam und behäbig, wie schwere Tropfen nach einem langen Regen. Als scheinbar typisch wird das Klischee der schweigsamen Finnen vor allem im Au

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Mannesmann in Österreich aktiv

    Tochtergesellschaft Eurokom will sich stärker etablieren

    ba. Frankfurt, 25. Juni. Nach Frankreich und Italien wird die Mannesmann AG, Düsseldorf, nun auch in Österreich aktiv. Für 280 Mio. DM hat der Konzern 74,8 Prozent des österreichischen Telekommunikationsunternehmens Telering erworben. Im Zuge der mit de

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 070

    Interactive Multimedia 97

    Der europäische Multimedia-Markt

    [34 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 167

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    Intersport-Gruppe setzt auf EDI 2000

    Aufbau eines weltweiten Informationssystems ist das Ziel / Von Harald Jansen

    Frankfurt, 28. September. Das "Intersport EDI 2000"-Projekt ist Teil eines ehrgeizigen und strategischen Konzepts mit der Zielsetzung, die weltweit führende Position der Intersport-Gruppe auszubauen. Am Ende soll ein weltweites Informationssystem entstehe

    [8141 Zeichen] € 5,75