Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

    Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

    FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 032

    New Media

    Modelle entzweien Visionäre der Infobahn

    Gegensätzliche Positionen bestimmen die amerikanische Diskussion um künftige Kommunikations-Infrastruktur: Politik und Industrie beurteilen Perspektiven

    FRANKFURT In den Medien Amerikas befindet sich "Information Superhighway", das Begriffspaar mit der zugkräftigsten politischen Breitenwirkung der letzten Zeit, auf dem Rückzug. Es wird zunehmend durch "Infobahn" ersetzt. Sind die Amerikaner bescheidener g

    [5564 Zeichen] € 5,75