Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 105

    New Economy Content Commerce Community

    Konvergenz Breitband-Fieber weitet sich aus / Web-Kino als Chance für Onlinedienste / Markenartikler abwartend

    Wettlauf in eine unsichere Zukunft

    FRANKFURT / Das Zeitalter des interaktiven Fernsehens wird in Kürze anbrechen - das verkündete jedenfalls Werner Lauff, Chef der Bertelsmann Broadband Group (BBG), auf den Münchner Medientagen. Mit einem Feldversuch (siehe Kasten) rüstet sich BBG für die

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Breitbandanschlüsse in deutschen Haushalten - Entwicklung 2000 bis 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 095

    Interactive Online-Services

    Multimedia im Verbrauchertest

    Vebacom-Pilotversuch in NRW beginnt noch in diesem Jahr

    Während in Baden-Württemberg der recht vollmündig angekündigte Pilotversuch für Online-Multimedia als gescheitert gelten kann, geht in NRW noch in diesem Jahr die Post ab. In einem Pilotversuch in Köln und Düsseldorf, später auch in Essen, Dortmund und

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Bei einer guten Hybrid-CD-Rom weiß der Nutzer nicht, ob er off- oder online ist

    CD-Roms mit Online- Zugang sind aktuell wie Online-Dienste oder Chatforen, aber viel schneller / Aufwendige Grafik ohne die langen Ladezeiten des Internets

    KÖLN Immer mehr CD-Roms enthalten einen integrierten Online-Anschluß. Während umfangreichere Datenbestände auf der Silberscheibe lokal gespeichert sind, kommen über das Netzwerk aktuelle Informationen oder werden Bestell- und Buchungsmöglichkeiten angebot

    [6570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 057

    Media Elektronische Medien

    Im Jahr der Innovationen

    Werbung digital und klassische Spots / Die Zukunft der elektronischen Medien hat begonnen

    Neue elektronische Werbeformen sind auf dem Vormarsch: Online-Dienste, Videotext und Teleshopping gehen in die Offensive. Bis die Datenautobahn aber fertiggestellt ist, bleibt die klassische Spot-Werbung der Königsweg zu Hörern und Zuschauern. 1995 ist

    [2104 Zeichen] € 5,75