Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Die Jugendlichen sollen bei uns das Marketing bestimmen''

    Der Handy-Hersteller Ericsson wagt mit der MTV-Sponsorship den Schritt in den Kids-Markt / Profilierung als globale Marke

    DÜSSELDORF Über Chancen und Risiken des Schrittes in den Jugendmarkt sprach HORIZONT mit dem Ericsson-Marketingleiter Jan-Stefan Kirmse. Wie soll der Spagat zwischen dem Massenmarkt inklusive Kids und der Exklusiv-Marke gelingen? Jan-Stefan Kirmse: Di

    [5226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thomsen firmiert künftig als AG

    Schlüssel zur Mitarbeiter-Beteiligung / Börsengang noch offen

    KIEL Die Kieler Thomsen Werbeagentur GmbH wird rückwirkend zum 1. Januar 1999 in eine AG umgewandelt. Agentur-Mitinhaber Bernd Thomsen sieht in diesem Schritt ein adäquates Mittel zur Mitarbeiterbindung. Neben WOB, For Sale und Jung v. Matt ist Thomsen

    [1608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Der Otelo-Draht zur Schönheit

    Fast alle L'Oréal-Standorte telefonieren über neuen Anbieter / Von Jürgen Kauter

    Stuttgart, 19. November. Die deutsche Tochter des französischen Kosmetik- Konzerns L'Oréal S.A. telefoniert seit Juni 1997 über die Otelo Communications GmbH&Co., Düsseldorf. Der Grund: Das Budget für Telefonkosten sollte - bei gleichzeitiger Gewährleistu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 075

    Service Cebit 98

    Das Telefonieren wird immer intelligenter

    Synergie von Telefon und PC vereinfacht Kundenverkehr - Zuspruch für das One-Number-Concept

    ba. Frankfurt, 26. März. Die diesjährige Cebit war das erste große Branchenereignis nach Öffnung des Telekommunikationsmarktes zu Jahresbeginn. Entsprechend breiten Raum hatten sich die Protagonisten in Hannover gesichert. In den Hallen 14 bis 17, 26 und

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Technik als Schutz gegen Datenmißbrauch

    Datenschützer diskutierten auf der Kieler Sommerakademie / Gesetz soll auch digitale Bildverarbeitung regeln / Überregionale Kontrollinstanz wird gefordert

    KIEL Die weltweite Computervernetzung erfordert neue Wege im Daten-, Verbraucher- und Persönlichkeitsschutz. Über ihre Anforderungen an EDV- Technik, Gesetzgebung und Aufklärung diskutierten deshalb Datenschützer und Verbraucherorganisationen in Kiel. D

    [5481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

    Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

    Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

    [11792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hagenuks neues HomeHandy

    Taschengeldkonto verhindert zu lange Gespräche der Kinder

    KIEL Die Hagenuk Telekom GmbH, Kiel, wirbt derzeit mit dem Claim "Das hat's" für das neue Hagenuk HomeHandy CD in Printmedien. Die Anzeigen, die den Verkauf des schnurlosen Telefons vor Weihnachten forcieren sollen, richten sich an die Zielgruppe der 20

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Hagenuk wirbt aggressiv

    Über Bord geworfen hat Hagenuk, Kiel, seine schon fast legendäre Handy- Illustrationskampagne. Der neue Agenturpartner von Mannstein, Solingen, kreierte einen Auftritt, der - so Klaus Lukaszcyk, Agentur-Geschäftsführer - "deutlich den Abverkauf fördern so

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

    Von Mannstein erhält nach Pitch Zuschlag für Hagenuk

    SOLINGEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen DDB Needham und Etathalter Lowe & Partners, beide Düsseldorf, konnte die Solinger Agentur von Mannstein den Etat für die Telefone der Preussag-Tochter Hagenuk, Kiel, mit nach Hause nehmen. Das Budget ist s

    [552 Zeichen] € 5,75