Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Mit Strategie anders als alle anderen sein

    Erlebbare Differenzierung für Marken: Ganzheitliche Identität als Strategie für den Wettbewerb / Einzigartigkeit betonen und Kompetenz glaubwürdig vermitteln

    LONDON Wenn moderne Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel bleiben wollen, müssen sie beweglich sein. Denn die einzige Konstante, mit der heute fest zu rechnen ist, ist der Wandel - Märkte und Unternehmen ändern sich kontinuierlich. Das Entstehen v

    [13854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 047

    Design

    Datenbanken garantieren die Identität

    Globale Unternehmen entdecken neue Techniken zum Design-Management

    Es ist ein Phänomen des Medienzeitalters, daß gebräuchliche Worte eine neue Bedeutung bekommen. Benötigte ein Kreativer früher "ganz schnell" die Druckvorlage für ein Logo in bestimmter Größe für eine neue Anzeige, so mußte er entweder das oft umfangreich

    [3384 Zeichen] € 5,75