Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 043

Service Informationstechnologie/Logistik

Colt sieht Wachstumspotenzial

Qualität hat Priorität - Glasfaser kann großen Datenverkehr sicherstellen

Frankfurt, 12. April. Die Colt Telecom GmbH war einer der ersten Anbieter, der sein Angebot ausschließlich an Geschäftskunden richtet. Inzwischen fokussieren zahlreiche andere Telekommunikationsunternehmen Business-Kunden. Colt-Chef Horst Enzelmüller beur

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Ziemlich unfreundlich

Von Peter Zollinger

Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

[2721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 026

Unternehmen

Mit Strategie anders als alle anderen sein

Erlebbare Differenzierung für Marken: Ganzheitliche Identität als Strategie für den Wettbewerb / Einzigartigkeit betonen und Kompetenz glaubwürdig vermitteln

LONDON Wenn moderne Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel bleiben wollen, müssen sie beweglich sein. Denn die einzige Konstante, mit der heute fest zu rechnen ist, ist der Wandel - Märkte und Unternehmen ändern sich kontinuierlich. Das Entstehen v

[13854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunkbetreiber haben Kooperation vereinbart

LONDON Die Entwicklung mobiler Multimedia-Technologien und -Fusionen ist das Ziel einer Kooperation von acht weltweit führenden Mobilfunkunternehmen. Mitglieder der in London gegründeten "Joint Initiative toward Mobile Multimedia" (Gemeinsame Mobile Multi

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Rainey Kelly Campbell/Y&R ohne Carphone Warehouse

LONDON Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R hat den erst vor zwei Wochen gewonnenen Etat von Carphone Warehouse aufgegeben. Grund dafür ist die Konfliktsituation nach der Fusion von Rainey Kelly Campbell Roalfe mit Young & Rubicam (horizont 35/99). Denn Raine

[970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

Medien

CNN umwirbt News-Hungrige

Erstmals Kampagne in Deutschland / Aktuelles übers Handy

LONDON Der Nachrichtensender CNN startet in Deutschland erstmals eine umfassende Werbekampagne. Gleichzeitig hat der Sender seine regionalen Nachrichten und Wirtschaftsberichte ausgebaut und bietet ab sofort einen neuen Infoservice über das Handy an. Mi

[1562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nokia ist Titelsponsor einer neuen CNN-Sendereihe

DÜSSELDORF Nokia Mobile Phones wird ab sofort als Titelsponsor der neuen CNN-Programmreihe "Voices of the Millennium" in Europa, dem mittleren Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum präsent sein. Eingefädelt hat den Deal die Agentur Mediacom in L

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Handy als tragbare Cash-Zentrale

LZ. Frankfurt, 7. Januar. Die Mondex International Ltd., London, hat eine Kooperation mit Alcatel in Stuttgart und dem französischen Anbieter von Plastik-und Smartcardlösungen Gemplus, Gemenos, geschlossene, um gemeinsam ein ATM-Handy zu entwickeln. Es so

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

E-plus will Konkurrenz angreifen

Mobilfunkunternehmen im neuen Design/Aktuelle Anzeigen- und TV-Kampagne soll die Stärken des Netzes kommunizieren

DÜSSELDORF Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist seinen Vogel los. Die Taube, seit Gründung des Unternehmens fester Bestandteil des E-Plus-Logos, wird in der aktuellen Kampagne von einem nüchternen Design in Grün abgelöst, um auch die Zielgruppe der Business-K

[3031 Zeichen] € 5,75

 
weiter