Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

Unternehmen Know How

Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

[21157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunk ist Wachstumsmarkt

Studie verspricht 100 Prozent Wachstum bis zum Jahr 1996

MÜNCHEN Über zwei Millionen neue Mobilfunkkunden werden in den nächsten 24 Monaten in Deutschland erwartet. Unter den Service-Providern setzten sich die großen Unternehmen ab. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Mobilfunk- Report 1994/95 (für 1500 Mark

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Wie Kunden mit Computern telefonieren

Automatisiertes Telefonsystem von Datasave soll Mitarbeiter entlasten und Kundenservice verbessern / Einsatz bei Telebanking bis zu Hotline-Diensten

MÜNCHEN Ein PC, eine spezielle Sprachentwicklungs-Software und die On- line-Schaltung mit der Datenbank stellen die Verbindung zwischen Anrufer und Computer her. Der Vorteil: Kunden können rund um die Uhr bestellen. Im Telefonverkauf übernimmt das System

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom ohne Ende beim Mobilfunk

Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

Nachrichten

DeTeMobil teilt Etatpaket auf

Neuer Geschäftsführer kommt von Premiere

HAMBURG Springer & Jacoby bekam nach einem Pitch den Löwenanteil des über 80 Millionen Mark schweren Werbeetats der Deutschen Telekom Mobilfunk, Bonn, zugeteilt. Die Hamburger Kreativagentur wird den klassischen Part betreuen und fungiert als Lead-Agency

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 009

Unternehmen

Götz George telefoniert für Mannesmann-Mobilfunk

Ende April 350 000 mobile Fernsprechteilnehmer in den Digitalnetzen

Hannover - Die in dieser Woche zu Ende gegangene Cebit bildete nicht nur für viele Produkte aus dem Multimedia- und Kommunikationsbereich hektisches Premierenumfeld. Auch Ex-Schimanski Götz George präsentierte sich in neuer Rolle. Als Vieltelefonierer Mor

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Absage an "tolle Headlines"

Siemens startet breitangelegte Kampagne für neue Telefongeneration

München - Knapp drei Millionen Mark investiert die Siemens AG noch bis Ende Dezember in eine gerade angelaufene Kampagne, in deren Mittelpunkt Telefone für den Privatkundenmarkt stehen. Während sich das Unternehmen gegenwärtig auf den sogenannten "Komfort

[2257 Zeichen] € 5,75

 
zurück