Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

    Medien und Media

    Surfen für den Erfolg im Kabel

    Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

    Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

    [10717 Zeichen] Tooltip
    DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

    Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Handy-Wachstum ungebrochen

    250 Millionen Mobilfunknutzer bis zum Jahrtausendwechsel

    MÜNCHEN Auf bis zu 10 Prozent schätzt der Frankfurter Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) das monatliche Wachstum auf dem Mobilfunkmarkt. Allein in Deutschland werden die Mobilfunknetze bereits von 19 Millionen Teilnehmern ge

    [1278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Mobilfunk boomt mehr als erwartet

    Report 1998: Veränderte Marktsituation - Netzbetreiber stoßen an Kapazitätsgrenzen

    ba. Frankfurt, 19. November. Der deutsche Mobilfunkmarkt wächst auf hohem Niveau stabil weiter. Schon heute entfallen 20 Prozent des Telefonumsatzes in Deutschland auf das mobile Telefonieren. Drei von vier Erwachsenen werden in acht Jahren Mobilfunk nutz

    [8449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 099

    Service Cebit

    Telekom fördert die ISDN-Nutzung

    7 Mrd. DM Umsatz für 1995 angepeilt - Kleinere Kunden verstärkt im Visier

    cd. Hannover, 23. März. Zufrieden ist die Deutsche Telekom AG, Bonn, mit der regen Nachfrage nach ISDN-Anschlüssen, die die "optimistischen Prognosen" für 1994 noch übertroffen habe. Mit über 500 000 Basisanschlüssen und mehr als 27 500 Primärmultiplex-An

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunk ist Wachstumsmarkt

    Studie verspricht 100 Prozent Wachstum bis zum Jahr 1996

    MÜNCHEN Über zwei Millionen neue Mobilfunkkunden werden in den nächsten 24 Monaten in Deutschland erwartet. Unter den Service-Providern setzten sich die großen Unternehmen ab. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Mobilfunk- Report 1994/95 (für 1500 Mark

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75