Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "SZ" startet Forschungsmagazin: Eine ungewöhnliche Erlösquelle erschließt die "Süddeutsche Zeitung". Die Unternehmen EADS, General Electrics, Roche Diagnostics und Thyssen-Krupp treten als Herausgeber mit redaktionellem Mitspracherecht beim Supplement "

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Salou und Co testen neues Netz

    Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

    MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

    [1547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens-Handy geht auf Reisen

    Promis werben für die Telefone Gigaset 2011 und Handy SL 10

    MÜNCHEN Siemens bewirbt derzeit zwei Telefonneuheiten: das Handy SL 10 und das Festnetzgerät Gigaset 2011. Beide Kampagnen arbeiten mit Promis. "Der Auftritt für das SL 10 ist vom Grundsatz her eine TV-Kampagne. Die Spots werden immer von Anzeigen angek

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Kaiser telefoniert 1998 für den Mobilfunker E-Plus

    DÜSSELDORF Nachdem Franz Beckenbauer in seiner Laufbahn bereits für Mitsubishi, für die Initiative Sportler für Organspenden, für Adidas und zahlreiche andere Unternehmen sein "kaiserliches" Haupt hingehalten hat, sind jetzt die Ohren der Fußball-Legende

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Überfallkommando auf der Straße unterwegs

    JvM Technik fragt Passanten spontan, ob sie die Hauptrolle im D2-Spot übernehmen wollen

    HAMBURG Mit authentischem Drehmaterial wirbt Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gemeinsam mit der Agentur JvM Technik, Hamburg, für mobiles Telefonieren mit D2-Karte. Der Horror jedes Stadtbummlers. Da hält jemand ein Handy hin und sagt: "Telefon für Sie

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Götz George telefoniert für Mannesmann-Mobilfunk

    Ende April 350 000 mobile Fernsprechteilnehmer in den Digitalnetzen

    Hannover - Die in dieser Woche zu Ende gegangene Cebit bildete nicht nur für viele Produkte aus dem Multimedia- und Kommunikationsbereich hektisches Premierenumfeld. Auch Ex-Schimanski Götz George präsentierte sich in neuer Rolle. Als Vieltelefonierer Mor

    [3613 Zeichen] € 5,75