Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Erster Sitz im Ausland

    dmTech expandiert nach Polen

    Die IT-Tochter von dm, dmTech, hat ihren ersten Auslandssitz in Polen gegründet. Laut dm dient die neue Tochtergesellschaft dazu, neue „Tech-Talente zu gewinnen“, teilte der Händler mit. Am Standort in Breslau arbeiten bereits 22 IT-Experten, die die

    [481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    In Polen

    Aldi Nord richtet Technologie-Hub ein

    Aldi Nord hat in Polen ein großes Zentrum für IT-Spezialisten eingerichtet. Von Krakau aus arbeiten die Mitarbeiter direkt mit der Aldi-Zentrale in Deutschland zusammen, teilte der Discounter mit. Dabei geht es um die Umsetzung und Weiterentwicklung

    [483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Biedronka investiert in Beacons

    Polnischer Händler rüstet Lager mit 17 000 Bluetooth-Sendern aus

    Biedronka will mithilfe tausender Beacons seine Distributionszentren digitalisieren. Die kleinen Bluetooth-Sender sollen dank Standort- und Temperaturdaten die Logistik effizienter machen.

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 6

    Handel

    Aldi Nord startet IT-Hub in Polen

    Aldi Nord baut IT-Kapazitäten im Ausland auf. Der Discounter wird im polnischen Krakau einen sogenannten Technology-Hub schaffen. Die ersten Mitarbeiter haben Anfang Oktober ihre Arbeit aufgenommen. „Digitalisierung hat für Aldi Nord oberste Prioritä

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

    Diese Woche

    P&C West wächst im Osten

    Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

    P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    DHL arbeitet an intelligenten Lagern

    Bonn. DHL nutzt das Internet der Dinge: Die Deutsche-Post-Tochter testet in drei Lagern den Einsatz von vernetzten Technologien. Ziel ist es, durch die Darstellung von Daten in Echtzeit die Betriebsabläufe zu verbessern und Sicherheitsschwächen zu be

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 027

    Medien

    Die Deutschen sind erfinderischer

    5. E-Performance Report: Bei den Patentanmeldungen in Informations- und Kommunikationstechnologie liegt Deutschland vorn

    Breitband- und DSL-Anschlüsse sind hierzulande weiter verbreitet als in den meisten Nachbarländern. Nochholbedarf besteht jedoch bei Koaxial-Kabelanschlüssen. Deutschland holt als Informations- und Kommunikationswirtschaftsstandort gegenüber anderen EU-

    [4072 Zeichen] Tooltip
    Deutschland erstmals an der Spitze - Indexwerte Gesamtmarkt Informations- und Kommunikations-Technologie in den fünf bevölkerungsreichsten Ländern Europas

    Skandinavier sind die größten Onliner - Anteil der Internetnutzer an der Gesamtbevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Telekom kauft britische One-to-One

    Ex-Monopolist setzt auf Mobilfunkmarkt mit besseren Margen - Weitere Fusionen stehen an

    ba. Frankfurt, 12. August. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat den britischen Mobilfunkanbieter One-2-One übernommen. Nach der fehlgeschlagenen Fusion mit der Telecom Italia ist sie nun ihrem Ziel der Internationalisierung nähergekommen. Insgesamt 19,6 M

    [3034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Planen und bauen im Verbund soll Qualität sichern

    Bosch Siemens Hausgeräte vereinheitlicht die globale Kommunikation für die Basisgeräte im Wäschebreich

    juh. Berlin, 20. November. Die Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, München, ist nach den unterschiedlichen Produktgruppen unterteilt. Insgesamt werden derzeit an sieben Standorten auf der Welt Wäschegeräte produziert, davon zwei in Deutschland und jeweils eine

    [3911 Zeichen] € 5,75