Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 114

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Mit Computern ist kein Fisch einzuwickeln

    CD-Rom für Alltagsgeschäft zweitrangig / Audiotex mit großen Imageproblemen / Kooperation mit etablierten Datenbanken / Ausgeweitetes Genios-Angebot

    CD-Rom, Datenbanken und Audiotex - wenn Informationen an die Leser gebracht werden sollen, beschränken sich Zeitungsverlage schon lange nicht mehr auf ein Rauschen im Blätterwald. Insbesondere die Konkurrenz der elektronischen Medien auf dem Anzeigenmarkt

    [12477 Zeichen] € 5,75