Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 114

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Mit Computern ist kein Fisch einzuwickeln

    CD-Rom für Alltagsgeschäft zweitrangig / Audiotex mit großen Imageproblemen / Kooperation mit etablierten Datenbanken / Ausgeweitetes Genios-Angebot

    CD-Rom, Datenbanken und Audiotex - wenn Informationen an die Leser gebracht werden sollen, beschränken sich Zeitungsverlage schon lange nicht mehr auf ein Rauschen im Blätterwald. Insbesondere die Konkurrenz der elektronischen Medien auf dem Anzeigenmarkt

    [12477 Zeichen] € 5,75