Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Handys nachgefragt wie nie

    Steigende Produktion - Engpässe bei internettauglichen Modellen

    ba. Frankfurt, 18. November. Der enorme Wachstum im Bereich Mobilfunk hat alle überrascht. Mit Mühe kommen die Hersteller der großen Nachfrage nach. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres gab es weltweit bereits rund 420 Millionen Handy-Benutze

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ericsson sucht Verbindung zum Kids-Markt

    Der schwedische Mobiltelefon-Hersteller sponsert erstmals die MTV-Music- Awards / Jugendliche sind schon jetzt wichtige Käufergruppe / Zusatztools geplant

    DÜSSELDORF Der Handy-Hersteller Ericsson will sich mit den 16- bis 24- Jährigen eine weitere Zielgruppe erschließen. Erster Baustein innerhalb der neuen Marketingaktivitäten: die erstmalige Sponsorship der MTV European Music Awards. "MTV repräsentiert e

    [4911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telefonieren mit anderen Augen

    Ob es ein Korkenzieher ist oder eine Brille - mit Gegenständen, die man alltäglich benötigt, will das Mobilfunkunternehmen Ericsson, Düsseldorf, darstellen, wie handlich das neue Handy GF 788 ist - indem man sie gemeinsam abbildet. Young & Rubicam, Stockh

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    CIA Medianetwork gewinnt den Ericsson-Mediaetat

    STOCKHOLM Nach einer vierstufigen Wettbewerbspräsentation zwischen den Mediaagenturen Carat, Bates Copenhagen und Media Broker/Optimedia sicherte sich die Agentur CIA Medianetwork International zusammen mit dem schwedischen Partner Media Maketing Gruppen

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    Ericssons Mobilfunketat geht an Young & Rubicam

    STOCKHOLM Die Konsolidierungsgrippe grassiert jetzt auch in Schweden. Ericsson Mobile Phones, Stockholm, ordnet seinen globalen Handy-Etat neu. Das weltweite, auf 160 Millionen Mark geschätzte Budget wechselt von Bates Dorland zu Young & Rubicam. Das best

    [617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 096

    Service Cebit

    Kooperation bei Netzwerklösungen

    Chipcom, Ericsson und IBM wollen zusammenarbeiten

    LZ. Hannover, 23. März. Die Chipcom Corp., Southborough, die Ericsson Business Network AB, Stockholm, und die IBM Corp., Armonk, planen eine Kooperation bei Multimedia-Netzwerklösungen. Geplant sei, Komponenten, die Netzwerke verknüpfen (sogenannte LAN-

    [1122 Zeichen] € 5,75