Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Texas rocks

    SXSW: Die deutsche Kommunikationsbranche entdeckt das Kultfestival South by Southwest als Inspirationsquelle

    Es passt, dass das Musik-, Film- und Tech-Festival South by Southwest seinen Namen aus dem Hitchcock-Klassiker „North by Northwest“ abgeleitet hat. Denn genauso wie in dem 1950er-Jahre-Thriller der Werbeagentur-Manager Roger Thornhill, von unbekannte

    [8184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 091

    Report Telekommunikation

    Iridium leistet weltweit Dienste

    LEOs machen's möglich: Das erste weltweite Satelliten-Telefonnetz ist gestartet.

    Von der Idee bis zur Realisierung war es ein langer Weg. Bereits Mitte der achtziger Jahre hatte Motorola-Manager Bary Bertiger die Vision eines Satellitentelefons, das seinem Benutzer weltweite Erreichbarkeit unter einer Rufnummer garantiert. Weil Motoro

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

    25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

    GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

    [2307 Zeichen] € 5,75