Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Edeka-Händler Zurheide funkt Preise

    NCR-Lösung in Bottrop installiert - Steigende Anwenderzahl auch bei Pricer-System

    biw. Frankfurt, 19. November. Der selbständige Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 1

    [6531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Home-Entertainment per Telefon

    Telefongesellschaften liefern Verbrauchern Infos und Unterhaltung ins Haus

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Die Telefongesellschaften in den USA suchen Anschluß ans Informations- Zeitalter. Mit einem Arsenal unkonventioneller Waffen kämpfen sie um ihren Platz auf dem Zukunftsmarkt "Home En

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Revolution in der Telefonkommunikation

    Gebührenfreie 800er Nummer: Eine "Super-Einladung an die Zielgruppen" in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Call toll-free" - die Aufforderung zum gebührenfreien Anruf fehlt in keinem Werbeprodukt amerikanischer Direktvermarkter, und die Verbraucher folgen dem Appell mit wachsender Intensität. 13 Mill

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

    HORIZONT International

    Immer Anschluß unter dieser Nummer

    leo. New York - Die amerikanische Kommunikationsgesellschaft AT & T will Mitte Juni die neue Vorwahl 700 einführen, mit der Anrufe dem Telefoninhaber innerhalb der USA überall hin folgen. Das "Easy- Reach"-Programm, das eine Kapazität für sechs Millionen

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 024

    Direktmarketing

    Discount für Telefonate unter Freunden

    Integriertes Direktmarketing bei MCI / Fünf Millionen Mitglieder im spektakulären Friends & Family-Programm

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit einer spektakulären Friends & Familiy-Kampagne konnte das Telekommunikationsunternehmen MCI seine Datenbank um fünf Millionen Haushalte erweitern und seinen Marktanteil in den USA um zwei Pro

    [9557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Das Bildtelefon-Zeitalter hat begonnen

    T & T will erstes kommerzielles Gerät auch in Europa einführen/Telekom startet Profi-Pilotprojekt

    New York/Frankfurt - Die visuelle Massenkommunikation rückt näher: Mit dem VideoPhone 2500 bringt die American Telephone and Telegraph (AT & T) im Mai das erste Videotelefon für den Privtgebrauch auf den US-Markt. Sobald alle technischen Probleme gelöst s

    [4280 Zeichen] € 5,75