Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 068

    Medien International

    US-Kabelgesellschaften kämpfen um die Internet-Kunden

    AT&T löst Time Warner als Marktführer im Kabelgeschäft ab/AOL versucht freien Zugang zu den Kabelnetzen zu erzwingen

    Washington / Mit milliardenschweren Übernahmen beweisen die Medien- und Telekomriesen im US-Markt ihren Glauben in die bislang ignorierten TV-Kabelnetze. Doch die neuen Investoren interessieren sich weniger für das Geschäft mit den TV-Programmen, sondern vor allem für die Vermarktung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugängen.

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Der Werbung lauschen statt Telefongebühren zahlen

    NEW YORK Konsumenten in den Vereinigten Staaten können jetzt kostenlos telefonieren. Im Gegenzug müssen sie einigen Werbebotschaften ihr Gehör schenken. Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Broadpoint Communications US-weit ein werbegestütztes Tel

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 064

    Digital Online-Publishing

    Das Global Village braucht globale Netze

    Europäische Provider brauchen schnellere Verbindungen / Internationale Allianzen versprechen Besserung mit guter Servicequalität / Pilotnetz in Südhessen

    Wer heute in Stuttgart online geht, um sich das Angebot von Daimler-Benz im Internet anzusehen, merkt bestenfalls an der Geschwindigkeit, daß das ortsansässige Unternehmen meist nur auf dem Umweg über USA erreicht werden kann. Solange in Europa entspreche

    [5734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Revolution in der Telefonkommunikation

    Gebührenfreie 800er Nummer: Eine "Super-Einladung an die Zielgruppen" in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Call toll-free" - die Aufforderung zum gebührenfreien Anruf fehlt in keinem Werbeprodukt amerikanischer Direktvermarkter, und die Verbraucher folgen dem Appell mit wachsender Intensität. 13 Mill

    [5753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 024

    Direktmarketing

    Discount für Telefonate unter Freunden

    Integriertes Direktmarketing bei MCI / Fünf Millionen Mitglieder im spektakulären Friends & Family-Programm

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit einer spektakulären Friends & Familiy-Kampagne konnte das Telekommunikationsunternehmen MCI seine Datenbank um fünf Millionen Haushalte erweitern und seinen Marktanteil in den USA um zwei Pro

    [9557 Zeichen] € 5,75