Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

    Journal

    Händler als Techies

    Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

    [13394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

    Journal

    In der Pole Position

    Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 21,22

    Journal

    Im digitalen Goldrausch

    Facebook kündigt das Kryptogeld Libra an und treibt Banker, Währungshüter und Politiker auf die Barrikaden. Steht etwa eine Revolution des globalen Finanzsystems bevor? Birgitt Loderhose

    [10390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 40

    Journal

    Dicke Brummer

    Während sich deutsche Händler mit Streuobstwiesen und Blühstreifen für Biodiversität engagieren, rüstet sich Walmart für die Zeit nach dem Insektensterben. Der US-Gigant will sich eine künstliche Biene patentieren lassen. Der fliegende Roboter soll auf lange Sicht nicht nur Pollen, sondern auch Geld einsammeln. Katja Gußmann

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 28

    Journal

    Sturm auf Wolke sieben

    Rewe, Metro, Manor und Ocado – immer mehr Händler verarbeiten Daten in der Cloud, statt in eigenen Rechenzentren. US-Firmen wie Amazon und Google profitieren von dem Boom. Doch die Trump-Regierung stiftet mit einem neuen Gesetz Verwirrung. Birgitt Loderhose

    [8857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 26

    Journal

    Amazon Development Center

    „Wir bringen Computern das Sehen bei“

    Amazon hat ein automatisiertes System entwickelt, das mit Machine Learning und Algorithmen den Reifegrad von Obst und Gemüse bestimmen kann. Ralf Herbrich, Director Machine Learning, erklärt, wie das funktioniert.

    [4452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Immer und überall

    Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

    Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

    [14437 Zeichen] € 5,75