Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 070

    Interactive Multimedia 97

    Der europäische Multimedia-Markt

    [34 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

    New Media

    Strukturwandel durch Multimedia

    Stromriese RWE erprobt in Gelsenkirchen die Kommunikation über das Stromnetz / Bayern Online mit 16 Modellprojekten

    FRANKFURT Das soll Multimedia sein? Diese Frage stellen sich viele Zeitgenossen, wenn sie ungeduldig werden, bis ein Foto im Schneckentempo über Datex-J/Btx endlich auf ihrem Bildschirm erscheint oder ein kurzes Video auf einer CD-Rom in Briefmarken- oder

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 090

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Werbeagenturen im interaktiven Abseits

    Turbulenzen beherrschen die Multimediabranche / Werber und Kreative müssen Standards formulieren / Ein Interview mit Prof. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Multimediabranche ist ein Ozean, in dem sich viele unterschiedliche Lebensformen tummeln: Hunderte, Tausende von Multimedia-Anbietern und - Dienstleistern arbeiten international und national emsig vor sich hin. H ORIZONT sprach mit Professor Gerhard

    [10971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 102

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Optimistische Planung mit Telekom Online

    Zuschüsse für ISDN-Nutzer / Angebot an nationale und europäische Verlage / Die Deutsche Telekom startet das neue Datex-J mit der Benutzeroberfläche KIT

    Nationale und europäische Verlage, namentlich Buchverlage, rüsten sich für den Sprung in die elektronischen Netze. Die Netz-Provider wie die Deutsche Telekom hören bare Münze klingeln. Neben die bekannten, großen internationalen Online-Dienste werden zu

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 043

    New Media

    Subventionsmillionen bleiben aus

    Multimediagipfel in Brüssel / Prinzipien für die globale Informationsgesellschaft / Medienkonzerne fürchten Branchenfremde

    BRÜSSEL Der Information Highway hatte nun auch seinen Gipfel. Minister der führenden Industrienationen ("G7-Länder"), Mitglieder der EU-Kommission und Vertreter der Industrie haben in Brüssel getagt. Auf der "Konferenz über die Informationsgesellschaft"

    [9224 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 048

    International

    Auf dem Superhighway

    Amerikas Kettengastronomie hat das interaktive Zeitalter eingeleutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday's: Alle betreten den 'Informations Superhighway', um die Kunden des Computer- Zeitalters zu erreichen. Eine aktuelle A

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75