Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Kraft Heinz will Industrie 4.0

Microsoft soll Digitale Zwillinge und Cloud-Dienste beisteuern

Der FMCG-Konzern Kraft Heinz will Microsoft-Produkte einsetzen, um seine Fabriken und Lieferketten mit Industrie-4.0-Technik zu optimieren.

[1704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 25,26

Journal

Händler als Techies

Traditionelle Handelsunternehmen investieren massiv in die Digitalisierung ihres Geschäfts. Wer wie Amazon seine Technologien vermarktet, kann einen Teil der Ausgaben kompensieren. Das versuchen Walmart, Rewe und die Schwarz-Gruppe. Birgitt Loderhose

[13394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 28

Journal

Sturm auf Wolke sieben

Rewe, Metro, Manor und Ocado – immer mehr Händler verarbeiten Daten in der Cloud, statt in eigenen Rechenzentren. US-Firmen wie Amazon und Google profitieren von dem Boom. Doch die Trump-Regierung stiftet mit einem neuen Gesetz Verwirrung. Birgitt Loderhose

[8857 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer spricht für Europa?

Europa droht die nächste Internet-Ära zu verschlafen

Für die Verfechter des stimmgesteuerten Internets war die Google-Pressekonferenz vergangene Woche ein guter Tag. Der Suchmaschinenriese hat mit gleich einer ganzen Palette neuer KI-gesteuerter Lautsprecher anschaulich demonstriert, dass er das Feld n

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 40

Business

New York-Mail

Wo ist Watson?

Im Selbstversuch bei Macy’s bleibt der Supercomputer stumm

Langfristig soll Watson den stationären Handel revolutionieren. Aber im Selbstversuch bei Macy’s in der New Yorker Garden City-Filiale ließ er sich ohne Hilfe des Verkaufspersonals zunächst einmal gar nicht finden. Der von IBM entwickelte Supercomput

[1964 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 041

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echten“ N

[7380 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 38,39,40,41

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echte

[7380 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Buchen mit der Google-Brille

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie. Mitg

[1421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Buchen mit der Google-Brille

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie.

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter