Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Home-Entertainment per Telefon

    Telefongesellschaften liefern Verbrauchern Infos und Unterhaltung ins Haus

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Die Telefongesellschaften in den USA suchen Anschluß ans Informations- Zeitalter. Mit einem Arsenal unkonventioneller Waffen kämpfen sie um ihren Platz auf dem Zukunftsmarkt "Home En

    [2738 Zeichen] € 5,75