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    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 032

    New Media

    Modelle entzweien Visionäre der Infobahn

    Gegensätzliche Positionen bestimmen die amerikanische Diskussion um künftige Kommunikations-Infrastruktur: Politik und Industrie beurteilen Perspektiven

    FRANKFURT In den Medien Amerikas befindet sich "Information Superhighway", das Begriffspaar mit der zugkräftigsten politischen Breitenwirkung der letzten Zeit, auf dem Rückzug. Es wird zunehmend durch "Infobahn" ersetzt. Sind die Amerikaner bescheidener g

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Revolution in der Telefonkommunikation

    Gebührenfreie 800er Nummer: Eine "Super-Einladung an die Zielgruppen" in den USA

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Call toll-free" - die Aufforderung zum gebührenfreien Anruf fehlt in keinem Werbeprodukt amerikanischer Direktvermarkter, und die Verbraucher folgen dem Appell mit wachsender Intensität. 13 Mill

    [5753 Zeichen] € 5,75