Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75