Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 066

    Karriere Trend

    Call-Center Fachkräfte sind Mangelware / Mehr Weiterbildungsangebote und wachsende Personalkosten

    Telefon-Servicekräfte beherrschen den fliegenden Wechsel

    München / Frohe Botschaft für Bernhard Jagoda verkündet Viag Interkom. In diesem Jahr will die Telekommunikationsgesellschaft die Zahl ihrer Mitarbeiter im Privatkundengeschäft um 90 Prozent aufstocken. Kurzfristig sollen 200 neue Mitarbeiter für die Call

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 070

    Digital Integrierte Kommunikation

    Effektive Online-Kommunikation braucht blitzschnelle Netze

    Slow-motion beim Surfen im Internet / Netzbetreiber verdienen gut am Prinzip Hoffnung / Gedruckte Infos oft noch überlegen

    Spätestens die Erhöhung der Telekom-Gebühren für längere Ortsgespräche stellt einen technischen Aspekt der Online-Kommunikation in den Vordergrund, der in der ersten Euphorie gerne übersehen wurde: die Geschwindigkeit, mit der die Daten aus dem Netz auf d

    [11792 Zeichen] € 5,75