Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 24,25,26

Business Beschaffung

Alles digital?

Mehr Geschwindigkeit, mehr Marktnähe, weniger Kosten – die Digitalisierung kann der Beschaffung einen ordentlichen Schub verleihen. Auch wenn es bereits Ansätze gibt, das Gros der deutschen Modeanbieter ist im neuen Zeitalter noch lange nicht angekommen.

[8886 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Lautsprecher

Apple entwickelt sich zur Me-too-Marke

Früher leiteten die Worte „one last thing“ bei einer Apple-Präsentation die Enthüllung von echten Produktrevolutionen ein. Wer darauf hoffte, als CEO Tim Cook diesen Montag genau diese magischen Worte von sich gab, ist wohl bitter enttäuscht worden.

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Oculus Rift macht Ernst

Anfang 2016 will die Facebook-Tochter die VR-Brille launchen

Lange gab es um den Termin wilde Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Die Endkundenversion der Simulationsbrille für virtuelle Realität von Oculus Rift wird erst im 1. Quartal 2016 auf den Markt kommen. Damit muss das Unternehmen nun endgültig sein

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Glass-klare Sache

Googles Brille ist eine Warnung für Innovatoren

Ja, es tut auch ein bisschen gut, wenn eines der großen Imperien der digitalen Ära bei einem seiner Eroberungsfeldzüge auf die Nase fällt. Und Googles Debakel mit seinem Augmented-Reality-Projekt Glass ist da keine Ausnahme. So lehrbuchhaft wie hier

[1312 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Glass-klare Sache

Googles Brille ist eine Warnung für Innovatoren

Ja, es tut auch ein bisschen gut, wenn eines der großen Imperien der digitalen Ära bei einem seiner Eroberungsfeldzüge auf die Nase fällt. Und Googles Debakel mit seinem Augmented-Reality-Projekt Glass ist da keine Ausnahme. So lehrbuchhaft wie hier läss

[1312 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenig

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Kein Wille zur Brille

Google fährt sein Augmented-Reality-Programm Google Glass auf Sparflamme herunter

Niederlagen sind stets ein sehr individuelles Ereignis. Doch zu den ehernen Gesetzen des Scheiterns gehört, dass stets jemand auftaucht, der es schon immer besser gewusst hat. Und so ist es im Fall von Google Glass auch kaum verwunderlich, dass wenige Ta

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 24

Praxis

Gekommen, um zu bleiben

Gastbeitrag: GWA-Präsident Ingomar Faecks über die disruptive Kraft der Digitalisierung

Wolf Ingomar Faecks ist Geschäftsführer sowie Vice President Kontinentaleuropa Sapient Nitro und daneben Präsident Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

[9606 Zeichen] € 5,75

 
weiter