Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 12

    Aktuell

    Wien

    Papiermarke adé

    Die Stadt Wien führt in den nächsten Monaten für ihre Angestellten sukzessive ein Blockchain-Token ein. Dahinter steckt ein spezielles Programm, das auf einer Blockchain läuft. Es soll künftig die Papier-Essensmarken im Wert von 1,46 Euro ablösen. De

    [974 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Mit Apps und Attitude

    Mitarbeiter Der Hotelarbeitsplatz der Zukunft verlangt sowohl digitale Kompetenz als auch ein Händchen im Umgang mit Menschen. Wie sich die Anforderungen ans Team verändern werden.

    Stuttgart. Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftsweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Verbindung ist völlig mißglückt

    Nach nur sechs Monaten trennen sich Weber Hodel Schmid und Mobilfunkanbieter Connect Austria/WHS-Büro in Wien bleibt

    Zürich/Wien Ihr Debüt, das die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid in Österreich gab, war nur von kurzer Dauer: Ein Monat nach Start des ersten Kampagnensteps für Connect Austria trennen sich die Wege von Agentur und Kunde - aufgrund unterschiedlicher Au

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Klingelzeichen für Tirol

    Weber Hodel Schmid setzt Test-Phase für neues Mobilfunknetz Connect Austria werblich um

    ZÜRICH Mit einer unkonventionellen Kampagne für das geplante private Mobilfunknetz Connect Austria gibt die Zürcher Werbeagentur Weber Hodel Schmid ihr Debut in Österreich. Was so aussieht wie schnell mal in den Computer gehackt, ausgedruckt und dann pr

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Weber, Hodel, Schmid funkt für Connect-Austria-Netz

    ZÜRICH Die Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid hat allen Grund zur Freude: Sie konnte den Etat von Connect Austria, Wien, an Land ziehen. Connect Austria ist ein internationales Konsortium, das in Österreich das dritte Mobilfunknetz aufbauen wird.

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Virtuelle Tourismuswelten

    Die Tourismusbranche entdeckt die elektronischen Medien

    INNSBRUCK Bislang ein Privileg der Experten, sollen elektronische Medien künftig auch in der Kommunikation zwischen Touristikanbietern und Kunden eine Rolle spielen. Multimedia und Virtual Reality werden in Pilotprojekten getestet und schaffen mehr Aktual

    [4324 Zeichen] € 5,75