Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

    Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

    WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Aufgaben von Motorola bei Fink & Fuchs gebündelt

    WIESBADEN Im Zuge der Neuausrichtung ihrer Unternehmenskommunikation hat Motorola Deutschland, Wiesbaden, ihre gesamten PR-Etats erstmals bei einer Agentur, der ortsansässigen Fink Fuchs Public Relations, gebündelt. Damit ist die Agentur nunmehr für die Ö

    [956 Zeichen] € 5,75