Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Kamelle und Kasalla in Köln

    Die Telekom sendet ihre Street Gigs in 360 Grad und mit Live-Spots vom Rosenmontag

    Wer an Rosenmontag schon einmal in einer Karnevals- oder Fastnachtshochburg unterwegs war, sei es in Köln, Düsseldorf oder in Mainz, der wird wissen: Ähnlich wie bei Konzerten und gut besuchten Fußballspielen ist es mit dem Handy-Empfang so eine Sach

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 32

    Spektrum Screenforce Day

    Musikalisches Meisterstück

    Die Telekom verwirklicht mit ihrem Street Gig und „The Voice of Germany“ ein ungewöhnliches Content-Marketing-Konzept

    Idee Ziel der Branded-Content-Kampagne war die Verknüpfung der Telekom Street Gigs und der Werbefigur Clara Heins mit der Pro-Sieben-Castingshow „The Voice of Germany“ (TVOG). Mithilfe einer plattformübergreifenden Kommunikation über Social Media

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Telekom und „The Voice of Germany“ passen zusammen - Aussagen zur Kooperation
    € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

    Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

    [896 Zeichen] € 5,75