Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Maut beim M-Commerce

    UMTS-Lizenznehmer wollen Investition finanzieren/Von E. Rahlenbeck

    Die kommende Mobilfunk-Generation UMTS gilt als "die" Basistechnologie für "M-Commerce", also mobil abgewickeltes privates Online-Einkaufen ebenso wie mobile Business-Zugriffe. Doch den Zugang zu den neuen, tragbaren Endgeräten der dritten Generation (3G) kontrollieren die Telekommunikationsunternehmen, die ihre milliardenschweren Lizenzausgaben refinanzieren müssen.

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 090

    New Economy

    M-Commerce Anbieter müssen die Mautstellen der Mobilfunkanbieter passieren / Forrester warnt vor Überbewertung des Marktes

    Mobilfunkunternehmen stehen unter Druck

    Der Kampf um die Kunden und die Einkaufsmacht im Mobile-Commerce hat längst begonnen.

    Frankfurt / Es fällt ausgesprochen schwer, in der Wirtschaftsgeschichte eine Parallele für den Vorgang zu finden, der sich der staunenden Öffentlichkeit bei der Versteigerung der UMTS-Mobilfunklizenzen bietet. Was treibt einzelne Unternehmer dazu, sich so

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 120

    Report Telekommunikation

    Mit WAP voll auf Trab

    Der WAP-Internetstandard verspricht zusätzlichen Push bei den Handy-Infokanälen.

    Abschied von den bunten Online-Welten: Im WAP-Standard präsentiert sich das World Wide Web bis aufs Weitere als kleinformatige Bleiwüste. Doch T-Mobil-Sprecherin Andrea Vey schwört auf die Multimedia-Plattform im Briefmarkenformat: ,,Damit wird das Hansy

    [2408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Zukunft der Telefonie ist mobil

    Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

    FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75