Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Datenautobahn und Werbung

    Burda-Symposium untersucht Werbung in interaktiven Zeiten

    MÜNCHEN Die Frage ob, wo und wie auf den Datenautobahnen Werbung zu finden sei, blieb bislang in Diskussionen meist ausgeklammert. Dieses Defizit wollte der Burda-Verlag, München, diesen Dienstag mit einem Symposium "Advertising Highway" mit international

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 116

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Zeitungen in Zukunft als King of the Road

    Elektronische Informationen via Fax, CD-Rom oder online sind Realität / Preis-Leistungs-Frage umstritten / Vorbehalte der Leser und hohe Recherchekosten

    Zeitungsverlage halten am gedruckten Medium fest und bieten gleichzeitig elektronische Zusatz-Services für Zielgruppen. Die Übertragung von maßgeschneiderten Informationen für berufliche und private Nutzer krankt allerdings noch an Kosten und Technik. Kau

    [6101 Zeichen] € 5,75