Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 57

    Business Panorama Handel

    Shopping-Center stärken die Städte

    Studie: 7% Mietpreisanstieg innerhalb von zehn Jahren nach Eröffnung

    Der Bau von Shopping-Centern hat auf die entsprechenden Innenstädte positivere Auswirkungen als bisher angenommen. Das ist das Ergebnis der Studie „Innerstädtische Einkaufszentren – eine absatzwirtschaftliche Wirkungsanalyse“, die Rainer Lademann, Ch

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 037

    Handelsimmobilien

    "Klotzen statt Kleckern"

    Herr Prof. Dr. Lademann, Kernthema Ihrer Analyse sind Center in der City. Darauf setzen Städte verstärkt. Woran liegt das? Das hat zum einen städtebauliche Gründe: Viele Grundstücke, etwa von der Bahn oder Post, sind dort frei geworden. Auch wenn deren

    [2695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 057

    Business Panorama Handel

    Shopping-Center stärken die Städte

    Studie: 7% Mietpreisanstieg innerhalb von zehn Jahren nach Eröffnung

    Der Bau von Shopping-Centern hat auf die entsprechenden Innenstädte positivere Auswirkungen als bisher angenommen. Das ist das Ergebnis der Studie „Innerstädtische Einkaufszentren – eine absatzwirtschaftliche Wirkungsanalyse“, die Rainer Lademann, Chef d

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Licht und Schatten in der City

    Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

    [11779 Zeichen] Tooltip
    Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

    Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 079

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    Gegen Verödung der Innenstädte

    Stiftung "Lebendige Stadt" will Stadtentwicklung fördern

    Hamburg, 21. September. Auf Initiative der ECE haben sich erstmals Spitzenvertreter aus Politik, Wirtschaft, Handel und Kultur in einer gemeinsamen Stiftung zusammengeschlossen. Der Name der gemeinnützigen, privaten Stiftung ist zugleich Programm: "Lebend

    [1668 Zeichen] € 5,75