Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Werbung verläßt Kinoleinwand

    Interaktive Werbefilme liefern neue Promotion-Möglichkeiten/Agenturen punkten mit Kampagnen auf Kreativwettbewerben

    FRANKFURT Agenturen nutzen immer häufiger Eventelemente, um das kreative Potential der Kinowerbung zu steigern. Jüngstes Beispiel ist der Werbefilm des Lotteriebetreibers Günther, der Anfang März in Hamburg startet. Kampagnen, die auf die aktive Interakti

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 091

    Interactive Hyperlink

    Medienpioniere aus dem Kinderzimmer

    Kinder und Jugendliche sind heiß auf Multimedia / Kommunikation mit Kids über Computerspiele / Reichweitenstark sind Produkte mit bekannten Charakteren

    FRANKFURT Die unreflektierte Multimedia-Euphorie und der Novitätsbonus für CD-Roms sind verflogen. Wer heute bei Kindern landen will, muß sehr genau planen. Experten gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Sechs Millionen Bundesbürger über fünf bis fü

    [6521 Zeichen] € 5,75