Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 113

New Economy Content Commerce Community

INTERNET-RADIO Cyberradio-Insolvenz stellt Geschäftsmodelle infrage / B2B-Bereich soll frische Impulse bringen

Pleite schockiert die Webradios

FRANKFURT / Einmal mehr trifft die Webradio-Landschaft ein empfindlicher Schlag: Erst muss das Hamburger Cyberradio einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Dann entpuppt sich auch noch die Anteilseignerin Share Company von der Karibiki

[6795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Werbung verläßt Kinoleinwand

Interaktive Werbefilme liefern neue Promotion-Möglichkeiten/Agenturen punkten mit Kampagnen auf Kreativwettbewerben

FRANKFURT Agenturen nutzen immer häufiger Eventelemente, um das kreative Potential der Kinowerbung zu steigern. Jüngstes Beispiel ist der Werbefilm des Lotteriebetreibers Günther, der Anfang März in Hamburg startet. Kampagnen, die auf die aktive Interakti

[5103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 026

Unternehmen

Per Satellit statt als Blechbüchse - das digitale Kino läßt noch Fragen offen

Das europäische Filmzentrum in Babelsberg bastelt an der Zukunft des Cyber Cinema / Branchenexperten äußern sich noch skeptisch über die Technologie

FRANKFURT Der Werbeträger Kino hat sich während der letzten beiden Jahrzehnte trotz gleichzeitiger Explosion der elektronischen und digitalen audiovisuellen Medien gut behauptet und in der Technik immer mehr verfeinert. Nach der perfekten Modernisierung v

[7108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

[18135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Hochzeit von Marke und Internet

Interactive-Töchter der Network-Agenturen fühlen sich den Multimediaagenturen durch Marketing-Hintergrund überlegen

FRANKFURT Das Know-how der Werbebranche und die internationale Vernetzung sind die Vorteile, die Interactive-Töchter und -Units von Networkagenturen ihren Wettbewerbern aus der Multimedia-Ecke voraus haben. So sehen es jedenfalls die Multimedia-Manager de

[5265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

Multimedia mausert sich zum Kommunikationstool

Neues Multimedia-Barometer zeigt überraschende Ergebnisse zum Einsatz der neuen Medien

FRANKFURT Multimedia ist bei Markenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland mehr als ein modisches Schlagwort, sondern schon heute bedeutende Realität im Kommunikations-Mix. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, HORIZONT und MGM getragenen Mult

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 034

Agenturen Business

Der Boom findet noch in den Köpfen statt

Multimedia-Bereich wird von kleinen Agenturen dominiert / Investitionen und fehlende Standards bremsen die Entwicklung / Der Aufklärungsbedarf ist enorm

FRANKFURT Multimedia, Interaktive Systeme, Information Highway: Wer auf sich hält, setzt in Werbung, Präsentation und Informationsvermittlung auf CD- Rom, CD-I und Online-Netze. Aber die Häufigkeit dieser gern bemühten Schlagworte ist umgekehrt proportion

[9591 Zeichen] € 5,75

 
weiter