Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 39

Marketing

Standorthinweise prägen die Suche

LEH-Kunden informieren sich online über Öffnungszeit, Wegbeschreibung und Bewertungen – Wichtiger als Angebote und Preisimage

Frankfurt/Berlin. Immer mehr Kunden machen sich online schlau, bevor sie zum Kauf in eine Filiale aufbrechen. Wie und wo sie das tun, hat Yext, ein Spezialist für digitale Suchprozesse, untersucht. Ergebnis: Nichts frustriert im Internet recherchierende Verbraucher mehr als fehlerhafte oder fehlende Informationen.

[4957 Zeichen] Tooltip
Haupt-Suchkriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 39

Marketing

Smartphones als lokale Einkaufshelfer

Digitale Transformation konsequent angehen – Studie bestätigt „Zubringerfunktion“ des Internets für den stationären Handel

Berlin/Krefeld. Die Customer Journey wird immer hybrider, der Kunde digitaler. Doch während die Verbraucher die digitale Transformation längst leben, scheuen Teile des Handels den Anpassungsprozess. Dabei könnte das mobile Internet zögerlichen stationären Händlern Frequenz verschaffen.

[6935 Zeichen] Tooltip
Hilfreiche Einkaufsunterstützung Warenverfügbarkeit gleichbleibend hoch Suchmaschinen als Einkaufshelfer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

Kaufda zieht es nach Frankreich

Berlin. Das Prospektportal Kaufda will ins europäische Ausland expandieren. Erster Zielmarkt sei Frankreich, heißt es. Das seit März dieses Jahres im Mehrheitsbesitz (74,9 Prozent) des Axel Springer Verlages befindliche Berliner Start-Up-Unternehmen digi

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

Kaufda zieht es nach Frankreich

Berlin. Das Prospektportal Kaufda will ins europäische Ausland expandieren. Erster Zielmarkt sei Frankreich, heißt es. Das seit März dieses Jahres im Mehrheitsbesitz (74,9 Prozent) des Axel Springer Verlages befindliche Berliner Start-Up-Unternehmen

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 048

Marketing

Google und Payback bieten „Deals“

Mountain View/München. Der US-Suchmaschinenriese Google hat das Startup-Unternehmen Dailydeal übernommen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rabattgutscheinportale betreibt. Das teilte das Berliner Unternehmen auf seiner Website mit. Dailydea

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 48

Marketing

Google und Payback bieten „Deals“

Mountain View/München. Der US-Suchmaschinenriese Google hat das Startup-Unternehmen Dailydeal übernommen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rabattgutscheinportale betreibt. Das teilte das Berliner Unternehmen auf seiner Website mit. Dail

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 041

Marketing

Schwarzkopf will informieren und inspirieren

Neu geschaffene Homepage soll echten Mehrwert bieten - Condé Nast liefert redaktionellen Content

Düsseldorf. Die Henkel-Tochter Schwarzkopf startet eine großangelegte Digitaloffensive. Im Zentrum steht die komplett überarbeitete Marken-Website, die hochwertige, lesenswerte Beiträge anbieten soll, die sich so in keinem anderen Medium wiederfinden. M

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Migros setzt auf Social Media

Schweizer Handelsgruppe entwickelt die Plattform "Migipedia" - Offener Dialog mit den Usern

Zürich. Der Migros-Genossenschaftsbund baut seit wenigen Wochen unter dem Namen "Migipedia" gemeinsam mit Internetnutzern eine offene Onlineplattform für den Kundendialog auf. Ziel: Den Kunden im Netz zu begleiten, um ihn besser zu verstehen. Die neue A

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Rewe holt ihre Filialen ins Netz

Kaufleute bekommen im überarbeiteten Internet-Auftritt eine eigene Plattform - Lokal und authentisch kommunizieren

Köln. Die Handelsgruppe Rewe gibt den Filialen ihrer Kaufleute auf der Konzern-Website mehr Raum. Anlässlich des Online-Relaunches wurde die Rubrik "Mein Markt" eingeführt. Dort können sich die Selbstständigen auf eigenen Mircrosites direkt an ihre lokal

[4359 Zeichen] € 5,75

 
weiter