Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

    Business 3.0

    "Es geht um Geistesgemeinschaft"

    Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

    Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

    [19138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 078

    Media Frauenzeitschriften

    Pralle Wundertüte aus dem Internet

    Mit trendorientierten Kooperationen und medialen Communities zwischen News und Nutzwert wollen Frauenzeitschriften Surferinnen stärker an die Zeitschrift binden. Doch die Ansprache von Frauen via Web hält auch diverse Fallstricke bereit.

    Rockdiva Nina Hagen hätte an den meisten Websites von Frauenzeitschriften ihre helle Freude: "Alles so schön bunt hier." Ein schier überbordendes Sammelsurium an Rubriken zwischen Pillen, Partnerschaft und Psychologie tut sich auf - von Kooperationen mit

    [7531 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen surfen
    € 5,75