Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 038

Recht

Nestlé steht Domain "maggi" zu

Romeo Maggi muss Domainnamen "www. maggi. com" abgeben

Lausanne, 3. März. Ein Schweizer Privatmann mit dem Namen Romeo Maggi muss den Domainnamen "www.maggi.com" seiner Familien-Website an den Nestlé-Konzern abgeben. Das Schweizer Bundesgericht in Lausanne hat damit ein Urteil des Nidwaldner Kantonsgerichts b

[1815 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Lockmittel für Surfer

Aktive Dialogelemente machen den Auftritt attraktiver

Drei Beispiele für erfolgreiche Präsenz der Konsumgüterindustrie im Internet sind die Marken West, Maggi und Milka. Sie haben jeweils eigene Ideen umgesetz, die zur Kunden-Marken-Bindung beitragen sollen. Die Strategien spechen den Spieltrieb, das Informationsbedürfnis sowie den Drang nach Unterhaltung und Aktualität an.

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 024

Unternehmen

Marke Um in der globalen virtuellen Wirtschaftswelt zu bestehen, kommt dem Brand-Management noch größere Bedeutung zu

Das Marken-ABC im digitalen Zeitalter

Das Web beschleunigt den Richtungswechsel vom Massenmarketing zur totalen Kundenorientierung.

Frankfurt / Im Web wächst derzeit die neue Plattform der globalen Wirtschaft. Euphorie, Konfusion und Ignoranz kennzeichnen das Spektrum der Reaktionen auf Seiten der Entscheider. Fakt ist, dass sich auf dieser Plattform schon jetzt mit weiter an Tempo ge

[11771 Zeichen] Tooltip
Markenmanagement mit Feedback - Strategisches Brand-Management gestern und heute
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 077

Interactive Content Commerce Community

Websites Chats und Foren auf Internetangeboten für Frauen erfreuen sich hoher Beliebtheit

Wenn Frauen im Internet surfen

Frankfurt / «Mit einem Klick zur Traumfrisur», die tägliche Wahl zum «Mann des Tages», Chats und Foren zu unterschiedlichen Themen und Rubriken in Sachen Beziehungen, Kinder, Modetrends und Wellness - Angebote auf der Seite Womenweb.de, mit denen die Mach

[4694 Zeichen] Tooltip
Frauen im Netz - GfK-Online-Monitor - Angaben in Millionen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Feiertagsüberraschungen im Netz

Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

[4431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

INTERACTIVE

Beratung im Dreierpack

PopNet startet Competence-Center-Strategie / Umsatz 1998 beträgt rund 8 Millionen Mark

HAMBURG Mit einer neuen strategischen Ausrichtung, der Eröffnung einer Münchner Filiale und der Commerzbank als neuem Gesellschafter macht sich die Hamburger PopNet GmbH fit für den boomenden Online-Markt. "Partner der digitalen Wirtschaft" - der neue S

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Interactive

Maggi-Kochstudio macht Appetit

Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

Interactive

Kommentar

Spieltrieb

Von Johnnie Walker bis Citibank, von Maggi bis Neckermann, von Holsten bis Century Fox - immer mehr Unternehmen aller Branchen werben im Internet, und fast alle haben irgendwo auf ihrer Site ein Gewinnspiel mehr oder weniger komplizierter Machart versteck

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 073

Interactive Kiosk-Systeme

DMMV Deutscher Multimedia Verband e V

Online oder Point of Sale?

In allen Branchen begegnet einem das Thema Neue Medien. Alle reden darüber - mehr oder weniger sachverständig -, aber nur die wenigsten können tatsächlich beurteilen, welche Risiken und Möglichkeiten der Einsatz neuer Medien im Kommunikationsportfolio ein

[6679 Zeichen] € 5,75

 
weiter