Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Website für das Neugeschäft

    Amerikanischer Branchenverband plant Datenbank im Netz

    NEW YORK Die American Association of Advertising Agencies (4As) plant den Aufbau einer Website, über die Marketingverantwortliche und Berater ihre Agentursuche abwickeln können. Es ist das bisher ehrgeizigste Projekt des Verbands bei seinem Bemühen, den

    [1825 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Grossisten bauen Service aus

    Einheitlicher Online-Auftritt / Expansion beim ,,Blauen Globus

    Baden-BadenSinkende Umsätze und Erlöse machen den Presse-Grossisten zu schaffen. Mit Verbesserungen am PoS und im Marketing will der Presse-Grosso diesem Trend entgegensteuern. Zufrieden zeigte sich der Presse-Grosso-Verband auf seinem Jahreskongreß mit

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Komplett-Paket für Autofahrer

    Relaunchte Homepage des ADAC ist jetzt viel übersichtlicher

    MÜNCHEN In dieser Woche startet der ADAC unter www.adac.de einen überarbeiteten Online-Auftritt. Im Pitch um den siebenstelligen Etat für die Neukonzeption hatte sich im Sommer letzten Jahres die Münchner Agentur Die Argonauten gegen Popnet, Hamburg, Bu

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Eco will Mittelstand fördern

    E-Commerce Forum verlangt Euro-Netz für Mittelständler

    KÖLN Der Verband der deutschen Internet-Wirtschaft, Eco Electronic Commerce Forum, verlangt, daß die Einführung des Euro mit einer Förderung der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) beim Electronic Commerce verbunden wird. Nur dann, so ist de

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    PMA führt Segment für Online-Zeitschriften ein

    BONN Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, hat der Schaffung einer neuen Gruppe "Online- Zeitschriften" zugestimmt. Antragsteller war die Neue Mediengesellschaft Ulm, die Europas auflagenstärkstes

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Verbände schneller als das IAB

    Online-Datenbank geplant/Standardisierte Bannerformate

    FRANKFURT Noch vor der Gründungsveranstaltung nächste Woche in Hamburg weht dem Internet Advertising Bureau (IAB) ein scharfer Wind ins Gesicht: Die Verbände wollen eine eigene Datenbank aufbauen; und der VDZ will Banner- Formate standardisieren. Mit Hi

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Informationen rund um die Fachpresse im Internet

    FRANKFURT Unter der Adresse http://www.fachpresse.de ist die Deutsche Fachpresse jetzt auch online erreichbar. Dort kann man aktuelle Nachrichten, Meldungen aus dem Info-Dienst der Deutschen Fachpresse und Informationen zu Terminen und Seminaren abrufen.

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ADC präsentiert sich mit neuem Outlook im Internet

    FRANKFURT Mit einem neuen Auftritt ist der Art Directors Club vor kurzem im Internet gestartet. Unter www.adc.de können Informationen über den Club, seine Veranstaltungen und die ADC-Jury in Berlin abgerufen werden. Zudem findet der Werbenachwuchs Hoch- u

    [410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die DPRG sucht Neuland

    Jahrestagung des PR-Berufsverband beschäftigt sich mit Multimedia und Öffentlichkeitsarbeit

    HEIDELBERG Mit den Medien der Zukunft beschäftigte sich die Jahresversammlung der Deutschen Public-Relations Gesellschaft, Bonn, am vergangenen Wochenende in Heidelberg. Es zeigte sich, daß für den Großteil der 300 Teilnehmer das Terrain offensichtlich no

    [2633 Zeichen] € 5,75