Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Sattes Neugeschäft für S&J

    Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

    HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

    [1929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Netscape wirbt schärfer

    Die "gut ausgebildeten wohlhabenden Web-User mit Köpfchen" will die aktuelle Printkampagne der kürzlich von America Online übernommenen Netscape Communications anziehen. Junge Leute, die ja bekanntlich noch immer das Gros der Surfer-Gemeinde ausmachen, so

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Netcenter mit Redesign und 10-Millionen-Kampagne

    MOUNTAIN VIEW Netscape Communications startet eine 10 Millionen Dollar schwere Kampagne für ihre redesignte Netcenter-Site. Die Marketing-Offensive für Netscapes neue Portal Site (Horizont 27/98) läuft zunächst in den Online- Medien und soll auf die klass

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Barnes & Noble sucht nach online-erfahrener Agentur

    NEW YORK Die amerikanische Buchhandlung Barnes & Noble stellt ihren 35 Millionen Dollar schweren Etat auf den Prüfstand und will künftig einen Großteil des Budgets für die Bewerbung ihres Online-Business unter www.barnesandnoble.com verwenden. Etathalter

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

    HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Intel startet gigantische Werbekampagne im WWW

    Santa Clara Chiphersteller Intel will seine seit 1991 laufende, auf 750 Millionen Dollar geschätzte Kampagne "Intel inside" auf das World Wide Web ausdehnen und mit einem speziellen bewegten Logo zum größten Werber im Netz werden. Intel inside ist ein Koo

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel New Media betreut BMW jetzt weltweit

    Hamburg Die Hamburger Multimedia- und Beratungsagentur Kabel New Media (KNM) kommt mit BMW immer besser ins Geschäft. Ohne Pitch hat der Automobilproduzent nun KNM zur weltweiten Leitagentur in Sachen Online ernannt. Dies beinhaltet neben der strategische

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Marken investieren ins Netz

    Forrester prognostiziert Wachstum der Online-Werbung

    Frankfurt Rund zehn Prozent ihres Werbebudgets werden die großen Konsumgüterhersteller im Jahr 2000 für die Markenpflege im WWW ausgeben. In ihrer neuen Studie What Advertising Works kommt die US- Marktforschungsgesellschaft Forrester Research zu dem Er

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AOL will eine neue Agentur für Millionen-Etat suchen

    NEW YORK America Online informiert sich derzeit über die Performance bestimmter Agenturen und könnte einen Pitch um seinen auf 100 Millionen Dollar geschätzten Marken- Etat vorbereiten. Das berichtet "Advertising Age" unter Berufung auf nicht näher bezeic

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chiat/Day realisiert den Auftritt für America Online

    NEW YORK Nach einem dreimonatigen Review hat America Online seine erste Corporate-Kampagne in die Verantwortung von Chiat/Day, New York, gelegt. AOL ist der führende Computer-Online-Service in den USA und stellt ein Werbebudget in Höhe von 30 Millionen Do

    [725 Zeichen] € 5,75