Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 28.08.2010 Seite 014

    Management und Praxis Sales & Marketing

    Schöne Töne steigern den Umsatz

    Akustische Verführer: Mit professioneller Hintergrundmusik bieten Gastronomen und Hoteliers ihren Gästen eine perfekte Atmosphäre

    STUTTGART. Musik fängt dort an, wo die Sprache aufhört: Die Bedeutung eines professionellen akustischen Ambientes in Freizeitparks, Kaufhäusern und Einkaufszentren, aber auch in Restaurants, Bars und Hotels, ist in zahlreichen nationalen und internationa

    [5656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Beschallung & Beleuchtung

    Musik steigert den Umsatz

    Gastronomen profitieren von höherer Verweildauer / Entscheidend sind die richtige Technik und der passende Mix

    STUTTGART. Mit Musik läuft vieles besser. Auch der Umsatz. "Studien haben gezeigt, dass die Verweildauer der Gäste bei passender Musik deutlich steigt", sagt Frank Harreß, Chef des Musik-Dienstleisters EBH Radio Software. In den USA wurde der Faktor Musi

    [5095 Zeichen] € 5,75