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    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pluralismus per Dekret?

    Algorithmen sollten neutral arbeiten. Doch ihr Resultat kann nicht neutral sein – weil auch die User es nicht sind

    Disruptiert das Digitale wirklich alles? Auch die Art, wie Menschen ticken? Vielleicht sogar die Schwerkraft? Wer das bezweifelt, kann komplexe Fragen mit Analog-Vergleichen hilfreich sortieren. Etwa die Algorithmisierung der Nachrichtenverteilung üb

    [3313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lebbe geht weider, aber ...

    Bei E-Privacy wird es Gewinner geben. Besser macht sie das nicht

    Es ist im Kern nicht wirklich eine Überraschung: Selbst wenn die E-Privacy-Richtlinie in ihrer aktuellen Version umgesetzt würde, werden Markenunternehmen weiterhin für ihre Produkte werben. Das ist für einige Medienplattformen und Dienstleister, die

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Firmen erheben sich

    Die OWM steht gegen E-Privacy auf

    Es muss schon große Gefahr drohen, wenn sich Unternehmen erheben. Deutsche Firmen sind bislang nicht für eine Protestkultur bekannt. Doch vergangenen Donnerstag war das anders. Da standen bei der Fachtagung der OWM der gesamte Vorstand und die Gäste

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schuldige in Berlin

    E-Privacy braucht Sach- anstatt Machtdebatten

    Das Scheitern der Jamaika-Verhandlungen trübt die Stimmung der Marketing- und Medienwirtschaft: Bei zu vielen Themen drohen weiterhin politischer Stillstand und Unsicherheit. Themen, die klare Entscheidungen erfordern und entschiedene Interventionen

    [1321 Zeichen] € 5,75