Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 64,65,66

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Veränderung passiert heute

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf dem Podium des Maritim-Hotels referieren und diskutieren Branchengrößen über Markenpositionierung, Servicekultur und Personalmanagement. Erfolgreiche Quereinsteiger bieten den Blick über den Tellerrand Alexandra Leibfried

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75