Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Der Umsatz geht (vielleicht) am Handel vorbei

    Individualisierte Produkte und Internet bieten Herstellern neue Chancen / Von Silke Biester

    Mass Customization heißt ein Trend, der aus Amerika nach Europa kommt. Dabei werden Massenprodukte an die Bedürfnisse einzelner Kunden angepaßt und dennoch zu annähernd gleichen Preisen verkauft. Die Kommunikation läuft häufig über das Internet und der Ve

    [7011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75