Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Individuelle Ansprache wie bei Booking.com

    Online-Vertrieb Das Start-up Hotelchamp versieht hoteleigene Webseiten mit Zusatzelementen, die mehr Direktbuchungen bringen sollen. Was für die einen den Nerv der Zeit trifft, geht anderen schlicht auf die Nerven.

    Cookies, Tracking, persönliche Pop-up-Fenster – das sind Verkaufstools, mit denen bislang vor allem die großen Buchungsportale und Online Travel Agengys (OTAs) bei den Gästen punkten konnten. „Die typische Hotel-Website ist bisher statisch, ohne ‚Cal

    [5096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 34

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Chatten mit der KI

    Nach E-Mail-Marketing und Apps sind intelligente Chatbot-Programme das nächste große Ding

    Das kommende Jahr – so lassen sich die ersten Auguren zitieren – wird ganz im Zeichen von Chatbots stehen. Die automatisierten Computerprogramme, die menschliche Aktivität simulieren, sind seit der Öffnung von Facebooks Messenger im Frühjahr auf dem

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Marktumfeld von text- und sprachbasierten Chatbots - Beispiele für Anwendungsfelder und Rahmentechnologien von Chatbots (11/2016)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 013

    Management und Praxis

    Lokale Marke im Hand(y)umdrehen

    Per Smartphone ins Internet - das wird immer selbstverständlicher. Wie das Gastgewerbe durch das mobile Internet seine Position in der Region stärken kann

    Stuttgart. Das mobile Internet hat den Durchbruch geschafft. Dank technisch ausgereifter Smartphones, guter Netzabdeckung und günstiger Tarife kundschaften immer mehr Menschen Restaurants von unterwegs aus. Das eröffnet der regionalen Gastronomie völlig

    [7066 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 016

    Management & Praxis Management

    Software entlastet Familienbetriebe

    Digitale Geschäftsoptimierung: Veranstaltungsrechner bindet Gäste in die Planung ihrer Feiern ein / Wunsch nach Individualität wird erfüllt

    STUTTGART. "Zeit ist Geld", dachte sich Richard Lammers, Inhaber der Eichenhof Landhaus GmbH in Stadtlohn, und suchte nach einer Optimierung seines Veranstaltungsmanagements. Was große Hotels bereits mit einer eigenen Software praktizieren, können nun au

    [6199 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    MARKETING

    Die lokale Renaissance

    Lange verpönt, avanciert lokales Marketing bei vielen Unternehmen zum Schlüssel für mehr Markterfolg. Der Trend durchdringt auch das Internet - jede vierte Suchanfrage hat bereits einen lokalen Bezug.

    [14274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75