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    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

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    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

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    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Top 10 besuchte Websites

    Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Jugendmarken Bravo, Viva & Co investieren massiv in ihre Web-Auftritte / GZSZ.de soll das führende Jugendportal werden

    Jugendmarken drängen ins Web

    Frankfurt / Ausgerechnet starke Jugendmarken wie «Bravo», Viva und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ) sahen im Internet bislang ziemlich alt aus: «Deutschland hinkt in diesem Bereich im Vergleich zu den USA ein bis zwei Jahre hinterher», weiß Thomas H

    [5393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Aufgewacht

    Lässt man Ausrutscher wie die Bravo-Präsenz bei AOL einmal großzügig beiseite, waren die traditionellen Jugendmarken im Web bislang quasi nicht vertreten. Es zeigt sich hier wieder einmal, dass über Jugend und Marketing mehr geredet als umgesetzt wird. Di

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

    Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

    DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75