Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

    Hintergrund

    ... wie es kommen musste

    Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

    Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Blockchain für Verlage

    Zeitung Digital: Der BDZV präsentiert die Idee einer Stiftung mit Mediacoins als Kryptowährung

    Die Reihen hatten sich an diesem Freitagnachmittag schon ziemlich gelichtet, als ein Mann aus dem Silicon Valley die Bühne des BDZV-Kongresses „Zeitung Digital“ betrat. Vortrag für Vortrag war es bis zu diesem Zeitpunkt darum gegangen, wie Verlage am

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2017

    Zeit der Allianzen

    Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

    Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Erst mal abwarten

    Datenallianzen: Verlage hoffen auf weniger strenge Regulierung – und wollen sehen, was die neuen Bündnisse ihnen bieten

    Man darf dies auch als Lockruf lesen: Zum Wohle von Werbungtreibenden und Nutzern sei auf dem europäischen Digitalmarkt etwas in Bewegung gekommen, freut sich Thomas Port, Geschäftsführer von Seven-One Media, Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat

    [6547 Zeichen] € 5,75